BitTorrent-Produkte für Android

BitTorrent bietet Torrent-Downloader für Android, die schnell und einfach zu bedienen sind. Unsere Android-Torrent-Clients, die bei Google Play verfügbar sind, ermöglichen es Ihnen, mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen, auf Ihre Desktop-App aus der Ferne zuzugreifen oder BitTorrent Android zu verwenden, um Dateien mit unserem integrierten Musik- und Videoplayer anzuzeigen.

FREE

BitTorrent for Android Google Play Store badge

Holen Sie sich den am meisten verwendeten Android Torrent-Client aus dem Google Play Store. Laden Sie Torrent-Dateien und Magnet-Links mit hoher Geschwindigkeit auf Ihr mobiles Gerät herunter, lassen Sie Dateien wiedergeben, verwenden Sie den Nur-Wi-Fi-Modus, um Ihren Datenplan zu speichern, greifen Sie aus der Ferne auf BitTorrent Classic for Windows auf Ihrem Heimcomputer zu und vieles mehr.

Mehr erfahrenlearn more

$2.99

BitTorrent for Android Google Play Store badge

Wie Sie den Nr. 1 Torrent Downloader für Android optimal nutzen können. Agieren Sie ohne Werbung, unterbrechen Sie Torrents, sobald Ihr Akku unter ein vordefiniertes Niveau fällt, und speichern Sie Daten, indem Sie Torrents stoppen, während Ihre App im Hintergrund läuft nachdem Ihre Downloads abgeschlossen sind.

Mehr erfahrenlearn more

Ihr Gerät ist nicht mit BitTorrent Web für Windows kompatibel.

Möchten Sie BitTorrent Web für Windows herunterladen?

[JA]

[Nein, bitte lassen Sie mich von dieser Seite aus fortfahren.]

BitTorrent Products for Android

BitTorrent offers torrent downloaders for Android that are fast and easy to use. Available on Google Play, our Android torrent clients enable you to download at high speeds, remotely access your desktop app, or use BitTorrent Android to view files with our integrated music and video player.

FREE

BitTorrent for Android Google Play Store badge

Get the most trusted Android torrent client in the Google Play Store. Download torrent files and magnet links on your mobile device at high speeds, playback files, use Wifi-only mode to save your data plan, remotely access BitTorrent Classic for Windows on your home computer, and more.

Learn morelearn more

$2.99

BitTorrent for Android Google Play Store badge

Get more out of the #1 torrent downloader for Android. Go ad-free, suspend torrents when your battery drops below a predefined level, and save data by stopping torrents when your app is in the background and your downloads are finished.

Learn morelearn more

Your device isn’t compatible with BitTorrent Web for Windows.

Would you like to download BitTorrent Web for Windows?

[Yes]

[No, please let me continue from this page.]