BitTorrent-Produkte für Windows

Gratis-Torrent Clients für Windows

Unsere kostenlose Torrent-Software für Windows ist ideal für neue und erfahrene Torrent-Benutzer. Erfahren Sie mehr über unsere Web- und Desktop-Torrent-Clients, um zu entscheiden, welcher für Sie am besten geeignet ist.

Den am meisten verwendeten Web-Torrent-Client für Windows herunterladen. BitTorrent Web ist ein unkomplizierter Online-Torrent-Client, der das Herunterladen und Abspielen von Torrents in Ihrem bevorzugten Browser erleichtert. BitTorrent Web ist das beste Produkt, um Torrent-Dateien zu streamen.

BitTorrent Web Screenshot

Holen Sie sich die originale BitTorrent Desktop-App für Windows. BitTorrent Classic ist ideal für das schnelle Herunterladen gebündelter Torrents und bietet erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Experten, die das Optimum aus einer Torrent-Desktop-App herausholen möchten.

BitTorrent Classic Screenshot

Erstklassige Windows Torrent Downloaders

Unsere erstklassigen Windows-Torrent-Downloader sind mit Funktionen ausgestattet, die Ihnen helfen, sicher und mit weniger Beeinträchtigung durch Ablenkungen herunterzuladen. Mit unseren Premium-Torrent-Clients für Windows können Sie Werbung eliminieren, automatisch nach Malware und Viren suchen, Dateien konvertieren und vieles mehr.

BitTorrent Web Pro
$13.96 | Jetzt kaufen
>

Sie können Torrent-Dateien in Ihrem bevorzugten Browser in wenigen Schritten herunterladen und streamen. Pro bietet automatischen Schutz vor Bedrohungen, um Ihren PC geschützt zu halten, und einen sicheren Torrentscanner, der hilfreiche Torrent-Informationen liefert, einschließlich Dateigröße, Auflösung, Saatgüter und eine Anzahl an Egeln.

BitTorrent Web Pro+VPN
$48.96 | Jetzt kaufen
>

Genießen Sie alle Funktionen von BitTorrent Web Pro, einschließlich eines Jahresabonnements für CyberGhost VPN auf bis zu 5 Geräten. Dieses Premium-VPN hilft Ihnen, das Online-Rückverfolgen zu verhindern, Ihre Wi-Fi-Verbindung zu schützen, die Zensur zu umgehen und online anonym zu bleiben.

BitTorrent Classic Pro
$13.96 | Jetzt kaufen
>

Pro verwendet die beste BitTorrent Desktop-App und bietet mehrere Funktionen, darunter automatischen Schutz vor Malware und Viren, keine Werbung, einen Media-Player und einen integrierten Dateikonverter.

BitTorrent Classic Ad-Free

Laden Sie Ihre bevorzugte BitTorrent Desktop-App für Windows ohne Werbung oder Beeinträchtigung durch Ablenkungen herunter. Dieser kompakte Torrent-Client für Windows hilft Ihnen, Torrents in großen Mengen herunterzuladen, einen Planer für den späteren Download zu verwenden, automatisch von RSS-Feeds herunterzuladen, bestimmten Torrents für ein schnelleres Herunterladen mehr Bandbreite zuzuweisen, und vieles mehr.

BitTorrent Classic Pro+VPN
$48.96 | Jetzt kaufen
>

Genießen Sie alle Funktionen des beliebten BitTorrent Classic Pro Torrent-Clients für Windows, einschließlich eines Jahresabonnements für CyberGhost VPN auf bis zu 5 Geräten. Mit CyberGhost können Sie das Online-Rückverfolgen verhindern, Ihre Wi-Fi-Verbindung schützen, die Zensur umgehen und online anonym bleiben.

Ihr Gerät ist nicht mit BitTorrent Web für Windows kompatibel.

Möchten Sie BitTorrent Web für Windows herunterladen?

[JA]

[Nein, bitte lassen Sie mich von dieser Seite aus fortfahren.]

BitTorrent Products for Windows

Free Torrent Clients for Windows

Our free torrent software for Windows is ideal for new and experienced torrenters. Learn more about our web and desktop torrent clients to decide which is best for you.

Download the most trusted web torrent client for Windows. BitTorrent Web is a simple online torrent client that makes it easy to download and play torrents inside your favorite browser. BitTorrent Web is the best product to stream torrent files.

BitTorrent Web Screenshot

Get the original BitTorrent desktop app for Windows. BitTorrent Classic is ideal for fast, bulk torrent downloading and comes with advanced customization for experts that want the most out of a torrent desktop app.

BitTorrent Classic Screenshot

Premium Windows Torrent Downloaders

Our premium Windows torrent downloaders are packed with features to help you download safely and with fewer distractions. Eliminate ads, automatically scan for malware and viruses, convert files and more with our premium torrent clients for Windows.

BitTorrent Web Pro
$13.96 | Buy Now
>

Download and stream torrent files in a few steps, all within your favorite browser. Pro includes automatic protection from threats to keep your PC safe and a safe torrent scanner that provides helpful torrent info, including file size, resolution, seeds and number of leeches.

BitTorrent Web Pro+VPN
$48.96 | Buy Now
>

Enjoy all the features of BitTorrent Web Pro including one-year of CyberGhost VPN on up to 5 devices. This premium VPN helps you prevent online tracking, bypass censorship, remain anonymous online, and protect your wifi connection.

BitTorrent Classic Pro
$13.96 | Buy Now
>

Pro takes the best BitTorrent desktop app and adds several features including automatic protection from malware and viruses, no advertisements, a media player, and a built-in file converter.

BitTorrent Classic Ad-Free
$4.95 | Buy Now
>

Download your favorite BitTorrent desktop app for Windows without ads or distractions. This lightweight torrent client for Windows helps you download torrents in bulk, use a scheduler to download later, automatically download from RSS feeds, assign more bandwidth to specific torrents to download faster, and much more.

BitTorrent Classic Pro+VPN
$48.96 | Buy Now
>

Enjoy all the features of the popular BitTorrent Classic Pro torrent client for Windows, including one-year of CyberGhost VPN on up to 5 devices. CyberGhost enables you to prevent online tracking, protect your wifi connection, bypass censorship, and remain anonymous online.

Your device isn’t compatible with BitTorrent Web for Windows.

Would you like to download BitTorrent Web for Windows?

[Yes]

[No, please let me continue from this page.]