BitTorrent-Produkte für Mac

Gratis-Torrent Clients für Mac

Wir offerieren die am meisten verwendeten BitTorrent Mac Torrent-Clients. Laden Sie unseren benutzerfreundlichen Web-Torrent-Client herunter, der MacOS Catalina und darunter unterstützt, oder unsere Bulk-Torrent-Desktop-App, falls Sie MacOS Mojave 10.14 und älter verwenden.

BitTorrent Web for MacOS ist ein vereinfachter Torrent-Client, der direkt in Ihrem bevorzugten Browser installiert werden kann. Laden Sie ein beliebiges Dateiformat herunter, um es lokal im Ordner Ihrer Wahl zu speichern und spielen Sie während des Herunterladens Torrent-Dateien ab, ohne dass Sie Ordner durchsuchen oder nach anderen Media Player-Anwendungen suchen müssen.

* Having trouble installing on Mac? Find the solution here.

BitTorrent Web Screenshot

BitTorrent Classic für Mac ist für MacOS Mojave 10.14 und älter verfügbar und ist der originale Mac Torrent Downloader für erfahrene Benutzer. Diese BitTorrent Desktop-App ist ideal für schnelles gebündeltes Herunterladen vom Desktop und bietet erweiterte Anpassungsoptionen für ältere MacOS-Versionen.

Warning Icon

NICHT kompatibel mit MacOS Catalina Version 10.15 und höher.

BitTorrent Classic Screenshot

Ihr Gerät ist nicht mit BitTorrent Web für Windows kompatibel.

Möchten Sie BitTorrent Web für Windows herunterladen?

[JA]

[Nein, bitte lassen Sie mich von dieser Seite aus fortfahren.]

BitTorrent Products for Mac

Free Torrent Clients for Mac

We offer the most trusted BitTorrent Mac torrent clients. Download our easy-to-use web torrent client that supports macOS Catalina and below, or our bulk torrent desktop app if you’re running macOS Mojave 10.14 and below.

Now available for macOS Catalina, BitTorrent Web for Mac is a simplified torrent client that installs directly into your favorite browser. Download any file type to store locally in the folder of your choice and play torrent files while they download without needing to search folders or look for other media player apps.

* Having trouble installing on Mac? Find the solution here.

BitTorrent Web Screenshot

Available for MacOS Mojave 10.14 and below, BitTorrent Classic for Mac is the original Mac torrent downloader for experienced users. Ideal for fast, bulk downloading from the desktop, this BitTorrent desktop app includes advanced customization options for those running older macOS versions.

Warning Icon

Not compatible with MAC OS Catalina Version 10.15 and above

BitTorrent Classic Screenshot

Your device isn’t compatible with BitTorrent Web for Windows.

Would you like to download BitTorrent Web for Windows?

[Yes]

[No, please let me continue from this page.]