Buy BitTorrent Classic Pro
Malware-Schutz und keine Werbung
Buy BitTorrent Classic Pro

BitTorrent Classic Pro

Probieren Sie unseren beliebtesten erstklassigen BitTorrent-Client aus. gieren Sie werbefrei und schützen Sie Ihren PC, indem Sie Torrent-Downloads automatisch hinsichtlich Viren und Malware scannen. Ein Sehen oder Vorschauen von Torrents während des Downloads Ihrer Dateien mithilfe eines integrierten HD-Media-Players ist möglich. Konvertierung von Dateien für die Wiedergabe auf iPhone, iPad, iPod, XBox, Playstation, Apple TV oder Android-Gerät. Inklusive erstklassigem Kundensupport!

BitTorrent Classic Ad-Free

Aktualisieren Sie Ihre bevorzugte Torrenting Desktop-App und dies ohne Werbung. Mit der Aktualisierung wird Ihre kostenlose Torrent-Software in eine optimierte und produktivere BitTorrent-Anwendung umgewandelt. Dies beinhaltet auch den Zugang zum erstklassigen Kundensupport.

BitTorrent Classic Pro+VPN

Holen Sie sich alle Pro- und Ad-Free-Funktionen, einschließlich Malware- und Virenschutz, werbefrei, HD Media Player, Dateikonverter und den erstklassigen Kundensupport. Dazu gehört auch ein Jahr CyberGhost VPN auf bis zu 5 Geräten. Schützen Sie Ihre Online-Identität sowie Ihre personenbezogenen Daten vor Hackern und schützen Sie Ihre Browser-Aktivitäten in öffentlichen Netzwerken.

Vergleichen

Vergleichen

Vergleichsmöglichkeit für BitTorrent Classic Premium-Versionen

PRO+VPN

for Classic

Bleiben Sie anonym
 
$69.95
Jahr
  • Enthält alle Pro-Funktionen
  • 1 Jahr lang CyberGhost VPN
  • VPN für bis zu 5 Geräte
  • Vollständiger Online-Datenschutz
  • Erstklassiger Support
PRO

for Classic

Sicheres Torrenting
 
$19.95$2.99
Jahr
BitTorrent Pro for Android Google Play Store badge
  • Erweiterter Schutz vor Malware
  • Konvertierung von Dateien unterwegs
  • Abspielen von Dateien während des Herunterladens
  • Erstklassiger Support
  • Keine Werbung
AD-FREE

for Classic

Keine Beeinträchtigung durch Ablenkungen
 
$4.95
Jahr
  • Beansprucht eine geringere Bandbreite
  • Übersichtliche Oberfläche
  • Erstklassiger Support
BASIC

for Classic

Kostenlose Torrent App
 
KOSTENLOS
 
BitTorrent for Android Google Play Store badge
 
  • Originale Torrent App
  • basicBullet2
  • basicBullet3

Tipps zur Beschleunigung von BitTorrent Classic Premium-Apps

Die Umstellung auf Pro oder werbefrei hilft Ihnen, Ihr BitTorrent Windows-Client-Erlebnis so zu optimieren, um Ihre Effizienz zu steigern. Dies ist jedoch nicht der einzige Weg, um Ihren Client in eine schnelle Torrenting-Software zu verwandeln. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, die jedem Benutzer helfen, BitTorrent-Downloads zu beschleunigen:
Begrenzte Nutzung weiterer bandbreitenintensiver Anwendungen
Achten Sie auf weitere Anwendungen, sowohl online als auch auf dem Desktop, die Ihre Netzwerkressourcen beanspruchen. Web-Anwendungen, wie z. B. Facebook, YouTube und Google Mail, sowie Desktop-Anwendungen, wie z. B. Skype, Dropbox und Pandora, können Ihre Downloads verzögern. Ein Schließen oder Begrenzen der Verwendung dieser Apps vor dem Öffnen des Torrent-Clients kann die Torrent-Geschwindigkeit erhöhen.
Planen Sie Downloads während der außerhalb der Stoßzeiten
BitTorrent Classic enthält einen Planer, der Ihre Downloads auf die von Ihnen festgelegten Zeitpunkte beschränkt. Falls Sie in einem Haushalt leben, in dem die Web-Aktivität und der Bandbreitenverbrauch tagsüber und abends enorm sind, können Sie Ihre Downloads so planen, dass sie spät in der Nacht oder früh am Morgen ausgeführt werden. Dadurch kann BitTorrent außerhalb der Stoßzeiten beschleunigt werden, wodurch Ihre normalen Internetaufgaben während des Tages produktiver bleiben.
Wählen Sie nur die benötigten Dateien zum Herunterladen aus
Eine einzelne Torrent-Datei kann mit mehreren einzelnen Dateien kombiniert werden (z. B. ein Moby-Musikalbum, das auf „BitTorrent Now“ verfügbar ist). Falls Sie nicht die gesamten Dateien in einem Torrent herunterladen möchten, können Sie sie leicht stoppen, um andere priorisierte Dateien zu beschleunigen. Klicken Sie dazu in BitTorrent Classic Pro auf die Registerkarte Dateien, anschließend mit der rechten Maustaste auf die Datei(en), die Sie stoppen möchten, und klicken Sie dann auf „Nicht herunterladen“. Dies optimiert Ihre Torrent-Download-Geschwindigkeit für die für Sie wichtigen Dateien.
Online-Streaming begrenzen
Um die Download-Geschwindigkeit von BitTorrent zu optimieren, begrenzen Sie die Nutzung von Video-Streaming-Websites, wie z. B. YouTube und Facebook, die Ihre Verbindung verlangsamen, was dazu führen kann, dass Ihre Torrent-Downloads länger dauern.

Ihr Gerät ist nicht mit BitTorrent Web für Windows kompatibel.

Möchten Sie BitTorrent Web für Windows herunterladen?

[JA]

[Nein, bitte lassen Sie mich von dieser Seite aus fortfahren.]

Buy BitTorrent Classic Pro

Malware protection

and no ads
Buy BitTorrent Classic Pro

BitTorrent Classic Pro

Try our most popular premium BitTorrent client. Keep your PC safe by automatically scanning torrent downloads for threats. Watch or preview torrents while your files download with a built-in HD media player. Convert files to play on iPhone, iPad, iPod, XBox, Playstation, Apple TV, or Android device. Enjoy an ad-free experience and get access to premium customer support!

BitTorrent Classic Ad-Free

Upgrade your favorite torrenting desktop app and go ad-free. The upgrade converts your free torrent software into a more streamlined and productive BitTorrent client experience. Also includes access to premium customer support.

BitTorrent Classic Pro+VPN

Get all Pro and Ad-Free features, including malware and virus protection, no ads, HD media player, file converter, and premium customer support. Also includes 1-year of CyberGhost VPN on up to 5 devices. Protect your online identity, safeguard your personal data from hackers, and protect your browsing activity on public networks.

Compare

Compare

Compare BitTorrent Classic Premium Versions

PRO+VPN

for Classic

Be Anonymous
 
$69.95
per year
  • Includes all Pro features
  • 1-year of CyberGhost VPN
  • VPN on 5 devices
  • Complete privacy online
  • Premium support
PRO

for Classic

Secure Torrenting
 
$19.95$2.99
per year
BitTorrent Pro for Android Google Play Store badge
  • Advanced malware protection
  • Convert files on the go
  • Play files while they download
  • Premium support
  • No ads
AD-FREE

for Classic

No Distractions
 
$4.95
per year
  • Use less bandwidth
  • Clean interface
  • Premium support
BASIC

for Classic

Free Torrent App
 
FREE
 
BitTorrent for Android Google Play Store badge
 
  • Original torrent app
  • basicBullet2
  • basicBullet3

Tips on How to Speed Up BitTorrent Classic Premium Apps

Going Pro or ad-free helps streamline your BitTorrent Windows client experience, which can speed up your efficiency. However, it isn’t the only way to turn your client into fast torrenting software. Below are a few tips to help any user speed up BitTorrent downloads:
Limit use of other bandwidth consuming applications
Look out for other apps, both online and on the desktop, that consume your network resources. Web applications like Facebook, YouTube and Gmail, as well as desktop apps such as Skype, Dropbox, and Pandora can slow your downloads. Closing or limiting the use of these apps before you open your torrent client can increase torrent speed.
Schedule downloads during off peak hours
BitTorrent Classic includes a scheduler that limits your downloads to whatever time of day you specify. If you live in a household where web activity and bandwidth consumption is heavy during the day and in the evenings, you can schedule your downloads to run late at night or early in the morning. This can speed up BitTorrent during off peak hours and keep your normal internet tasks more productive during the day.
Select only the necessary files to download
A single torrent file can be bundled with several individual files (e.g. a Moby music album available on BitTorrent Now). If you don’t want to download all of the files in a torrent, you can easily stop them to speed up other prioritized files. To do this in BitTorrent Classic Pro, click into the Files tab, then right click on the file(s) you want to stop and click ‘Don’t Download’. This will optimize your torrent download speed for the files important to you.
Limit online streaming
To optimize your BitTorrent download speed, limit your use of video streaming sites like YouTube and Facebook, which can make your connection slower and your torrent downloads take longer.

Your device isn’t compatible with BitTorrent Web for Windows.

Would you like to download BitTorrent Web for Windows?

[Yes]

[No, please let me continue from this page.]